Teamassistenz Marketing und Vertrieb (m/w)

bene-Arzneimittel GmbH

Marketing / PR / Werbung

Chemie

Herterichstraße 1

bene-arzneimittel.de

Teamassistenz Marketing und Vertrieb (m/w) bene-Arzneimittel GmbH München Selbstständige Bearbeitung von Aufträgen unterschiedlicher Kundengruppen (Großhandel, Apotheke, Arzt, Krankenhaus); Eigenständige Betreuung von Kunden- und Interessentenanfragen per Telefon und Mail.

Zum Sofortigen Eintritt Suchen Wir Für Den Standort München/solln Eine     Teamassistenz Marketing Und Vertrieb (m/w) Teilzeit 25 Stunden   ärzte Apotheker Und Patienten Weltweit Vertrauen Seit Mittlerweile 65 Jahren Auf Qualität Und Wirksamkeit Der Medikamente Unseres Familienunternehmens Einige Unserer Produkte Begleiten Menschen Ihr Ganzes Leben Unsere Arzneimittel Werden - Damals Wie Heute - In Deutschland Nach Höchsten Qualitätsstandards Gefertigt Und Weltweit Vertrieben Unsere Markenprodukte Wie Ben-u-ron® Oder Unser Hauseigener Einzigartiger Wirkstoff Napps Stehen Für Höchste Ansprüche An Qualität Und Verträglichkeit Rund 100 Mitarbeiter Arbeiten Stetig An Der Entwicklung Neuer Ideen Wirkstoffe Darreichungsformen Und Präparate Für Unser Wichtigstes Ziel: Die Gesundheit Der Menschen   Gestalten Sie Mit Uns Ihre Berufliche Zukunft - Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Aufgaben Selbstständige Bearbeitung Von Aufträgen Unterschiedlicher Kundengruppen (großhandel Apotheke Arzt Krankenhaus) Eigenständige Betreuung Von Kunden- Und Interessentenanfragen Per Telefon Und Mail Pflege Und Auswertung Der Stamm- Und Kontaktdaten Im Crm Und Warenwirtschaftssystem Unterstützung Beim Aufbau Eines Abteilungsübergreifenden Kundenbetreuungsprozesses Sowie Einer Kundenbezogenen Wissensdatenbank Allgemeine Assistenzaufgaben Und Unterstützung Der Marketing- Und Vertriebsabteilung Ihre Qualifikation Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Erfahrungen Im Arzneimittelvertrieb Wünschenswert Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Hohes Maß An Engagement Sowie Fähigkeit Zur Selbststrukturierung Und Priorisierung Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit Eigeninitiative Belastbarkeit Und Teamgeist Erfahrung Mit Warenwirtschaftssystemen Und Crm Sowie Sicherer Umgang Mit Ms-office Es Erwartet Sie Eine Sehr Vielseitige Und Eigenverantwortliche Aufgabe In Einem Dynamischen Team Mit Angenehmer Arbeitsatmosphäre Und Kurzen Kommunikationswegen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@bene-gmbhde   Wir Freuen Uns Auf Sie Kaufmann Kauffrau Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Verkauf Sales Marketingassistent Projektmanagement Kundenberater Kundenbetreuer Teamassistenz Marketing Und Vertrieb (m/w) Selbstständige Bearbeitung Von Aufträgen Unterschiedlicher Kundengruppen (Großhandel Apotheke Arzt Krankenhaus) Eigenständige Betreuung Von Kunden- Und Interessentenanfragen Per Telefon Und Mail München Kaufmann Kauffrau Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Verkauf Sales Marketingassistent Projektmanagement Kundenberater Kundenbetreuer

Assistant Manager (m/w) - International Sales and Internal Contract Manufacturing
   bene-Arzneimittel GmbH (München)

Teamassistenz Marketing und Vertrieb (m/w)
   bene-Arzneimittel GmbH (München)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   bene-Arzneimittel GmbH (deutschlandweit)

Bauleiter / Obermonteur Rohrleitungs- und Anlagenbau (m/w/d)
   FELCO GmbH (Recklinghausen)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Ahlem)

Interner Sicherheitsbeauftragter (m/w/d)